Postfinance Modul und PSP Einstellungen

Thema wurde von anitawidmer, 13. Februar 2015 erstellt.

  1. anitawidmer

    anitawidmer Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #1 anitawidmer, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
    Hallo
    Ich habe Probleme, das Postfinance Modul und PSP Konto von Postfinance zu konfigurieren.
    Weiß jemand wo es eine Schritt für Schritt Anleitung von swisswebxpert.
    Habe alles ausprobiert was ich bisher im Netz gefunden habe jedoch kommt immer der Fehler:


    unknown order/1/s/



    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Anita
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bitte auf passende Forenbereiche achten - Tutorials und Anleitungen / Module kann niemals für Fragen richtig sein.
    Ebenso bitte die Präfixe Anleitung / Module nur nutzen wenn du eine Anleitung oder ein Modul postest.

    Hab daher das präfix entfernt und den Beitrag in den GX2 Bereich für Fragen rund um die Zahlungen verschoben.