PP+ Rechnungszahlungsinfos in Bestellbestätigung?

Thema wurde von FlorianR, 13. Februar 2020 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    940
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    505
    Hallo,

    im Gambio Forum bei fb hat jemand geschrieben, dass die Zahlungsinformationen von PayPal, wenn ein Kunde die Rechnungszahlung mit PP+ nutzt, bereits in der Bestellbestätigung drin stehen.

    Ist bei mir nicht so. Bei mir erscheint die Bankverbindung von PP nur auf der Rechnung, nirgends sonst. Wo kann ich das einstellen, damit die Zahlungsinfos auch schon in der Bestellbestätigung drin stehen?

    Danke!
    Florian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    44
    Shop Einstellungen -> Rechnung/Lieferschein -> Fußteil: hier dann die Spalte in der Rechnung auswählen, in der Bankdaten enthalten sind, dann klappt's auch mit dem Nachba^^Zahldaten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    44
    Okay, du fragtest nach Bestellbestätigung, ich war gedanklich bei der Rechnung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    3.846
    Danke erhalten:
    1.331
    Danke vergeben:
    87
    Hast du irgendwelche zusätzlichen Overloads für SendOrderContentView bzw. SendOrderThemeContentView in deinem Shop? Das könnte da stören.
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.104
    Danke erhalten:
    364
    Danke vergeben:
    111
    Oder einfach mal das Original der Vorlage wieder herstellen.
     
  6. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    940
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    505
    OK, danke für den Input. Habe die originale E-Mailvorlage für die Bestellbestätigung wiederhergestellt und Overloads für SendOrderContentView bzw. SendOrderThemeContentView gibt's keine. Gerade letzte Nacht kam wieder eine Bestellung mit PP+ Rechnungskauf und die Daten sind nicht in der Bestellbestätigung genannt, sondern nur auf der Rechnung.

    Was tun? Ticket? Oder gibt's noch was, wo ich nachschauen könnte?

    Danke!