Preis auf Anfrage welche Datei ist zuständig?

Thema wurde von Danny (tbcs-shop.de), 31. Januar 2012 erstellt.

  1. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Joa der Titel sagt schon alles ;)

    Preis auf Anfrage ist zwar toll aber ohne Kontaktformular leider Müll will diese bearbeiten. Außerdem erscheint ""Woanders günstiger?" obwohl aktiviert auch nicht "dieses hab ich umgebaut zu "Frage zum Artikel"

    Help?
     
  2. Lars

    Lars Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo zusammen,

    ich würde diesen Post gerne mal wieder aufleben lassen. Welche Möglichkeiten habe ich ein Kontaktformular mit dem Preis auf Anfrage zu verknüpfen?

    Beste Grüße,

    Lars
     
  3. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    dafür gibt es ein Tutorial in einem anderen Forum dessen Name ich nicht erwähnen möchte :p
    Google sollte dir da weiter helfen ;)