Preis in Optionen geändert, wird bei Varrianten nicht übernommen

Thema wurde von markus_gernandt, 30. September 2022 erstellt.

  1. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Servus zusammen,
    Ich habe in den Optionen die Preise geändert, jedoch werden diese nicht bei den Varianten automatisch übernommen. Ich muss immer alle Möglichkeiten löschen und neu einfügen. Dazu brauche ich natürlich viel Zeit, da ich auch die Gewichte etc. anpassen muss was schon vorher geschehen ist. Ich bin der Meinung dass es mal funktioniert hat, aber zur Zeit funktioniert es irgendwie nicht hat jemand eine Idee so bräuchte ich nicht viele Artikel erneut ändern, da wir von unserem Großhändler über 200 Produkte neue Preise bekommen haben

    Vielen Dank
    Markus