v2.7.x Preisdarstellung bei Attributen

Thema wurde von FritzeFratz, 26. Februar 2016 erstellt.

  1. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo,

    die Preise für Artikel mit Attributen werden nicht richtig dargestellt. So sollte der Preis für ein Produkt, bei dem man noch Attribute auswählen kann mit ab 19,90 € dargestellt werden, wird er aber nicht. Wenn man mit Eigenschaften arbeitet, funktioniert es. :confused:

    Preisdarstellung mit Eigenschaften.JPG Preisdarstellung mit Attributen.JPG
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    bei Artikeln mit Attributen mit Aufpreisen werden bei mir in der Artikelauflistung die Preise mit "ab" angezeigt. Im Artikel selbst dann nicht mehr.
    Ich finde das so ok, weil man da ja durch Auswählen der Attribute den Endpreis erhält. Er würde ja dann selbst bei Attributauswahl immer noch ein "ab" anzeigen.....
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei Eigenschaften muss der Kunde aktiv etwas auswählen, sonnst kann er nicht bestellen.
    Deshalb wird hier immer ncoh ein "ab"-Preis gezeigt.
    Bei Attributen gibt es eine Grundauswahl, ohne dass der Kunde etwas anklicken muss. Er kann also sofort den Artikel ui dem angezeigten PReis in den Warenkorb legen.
    Da wäre ein "ab" falsch.
     
  4. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Ok, im meinem Liveshop habe ich ja auch Artikel mit Attributen, die werden in der Artikelauflistung auch mit "ab" gekennzeichnet. Auf der Detailseite ist der Preis dann ohne "ab" sichtbar. So hätte ich es auch eigentlich gern im Testshop mit Honeygrid, aber in der Auflistung fehlt das "ab".