Preise in Artikelübersicht ausblenden

Thema wurde von Jensemann, 20. Juli 2016 erstellt.

  1. Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    ich möchte die Artikel Preise in der Kategorie Übersicht (Listen Ansicht) ausblenden bzw. sie sollen nicht angezeigt werden.
    Das ging bei dem EyeCandy Template ganz einfach mit "product_listing_v1" bearbeiten, bei dem HoneyGrid Template finde ich die richtige Datei/Position nicht zum bearbeiten, habe auch schon viel experimentiert.

    In meinem Shop biete ich von vielen Artikeln (Teppiche) Musterstücke an für 1,00 EUR, das sieht dann nicht so schön aus wenn in der Übersicht immer "ab 1,00 EUR" steht.

    Wenn die Preise nicht ausgeblendet werden können bzw. sollten aus welchen Gründen auch immer, gibt es dann vielleicht die Möglichkeit das hier nicht der geringste sondern der zweite Preis angezeigt wird?

    Mit freundlichem Gruß
    Jens
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.293
    Danke erhalten:
    10.319
    Danke vergeben:
    1.486
    HAllo JEns,
    schau mal in der templates/ Honeygrid/ snippets/ product_listing/
    Da müsstest Du die passende Datei finden.