Preise von Orgamax im Shop aktualisieren

Thema wurde von Starter, 25. Januar 2015 erstellt.

  1. Starter

    Starter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

    habe durch die Forumssuche gesehen, dass es ein paar Mitstreiter gibt, die auch Orgamax als WaWi im Einsatz haben. Darum erhoffe ich mir von Euch Unterstützung bei meinem Problem.
    Habe mich die Tage mit der Anbindung von Orgamax an unseren Shop (Gambio GX2 V. 2.0.15.1) beschäftigt.
    Für uns ist bei der Anbindung die Aktualisierung der Preise von Orgamax zum Shop das interessante, denn 1500 Preise und Staffelpreise im Shop oder in der exportierten csv Datei mit seinem Aufbau:
    1.0000:13.0000::5.0000:11.5000
    ist auch nicht so komfortabel wie in der Tabellenbearbeitung der Artikelpreise in Orgamax.

    Im Shop arbeiten wir mit einer Preisgruppe für Händler und Staffelpreisen. Leider wird immer nur der Artikelpreis (p_priceNoTax) aktualisiert und nicht die Händlerpreise mit den Staffelpreisen (p_priceNoTax.3).
    Was muss ich wo anpassen, damit diese Preise auch ausO rgamax aktualisiertwerden ?

    Danke für Eure Unterstützung
    Thomas