v4.3.x Preisfehler nach Update!

Thema wurde von Sport Mix Team, 21. Februar 2021 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Mich hat heute ein Kunde darauf hingewiesen das etwas mit unserem Pricing nicht passen würde und habe folgendes festgestellt:

    Bei Seitenaufruf wird erst der richtige Preis angezeigt und springt in der kompletten Kategorie nach einer Sekunde auf einen "Einheitspreis" :( Geht man in den einzelnen Artikel zeigt er den richtigen Preis an.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank :)

    upload_2021-2-21_9-7-8.png


    upload_2021-2-21_9-7-40.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.902
    Danke erhalten:
    10.197
    Danke vergeben:
    1.474
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.468
    Danke erhalten:
    6.665
    Danke vergeben:
    2.015
    Ich vermute du hast 4.3.3.0, da gabs einen Bug, der in manchen Konfigurationskonstellationen genau sowas gemacht hat. Nach Kundenmeldungen die wir untersucht haben, haben wir das in 4.3.3.1 abgestellt, das könnte also die Lösung sein.