Hallo , ich habe Problem bei Bestellung – wenn die Kunde per Vorkasse zahlen möchte am Ende kommt diese Meldung : WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webp/c2/36/51381236/htdocs/system/core/logging/LogControl.inc.php:260)" Die gleiche Meldung kommt auch bei E-Mail Bestellbestätigung WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" WARNING(2): "imagecreatefromgif(images/viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif): failed to open stream: No such file or directory" Die E-Mail wurde erfolgreich verschickt. Was kann ich tun ? Danke !!!
Das Bild viivaldii+e+svetovnoizvesna+marka.gif ist nicht vorhanden oder hat nicht die richtigen Rechte.
Danke Barbara – das Bild ist da – die werte sind 644 Außerdem es zeigt mir immer wider – obwohl ich nicht gemacht habe das ich Änderungen vorgenommen habe und Cache lehren muss … verstehe nicht???
Wann immer Du irgendeine Seite aufrufst, im Admin, kommt die Meldung. Das ist normal Im Handbuch steht: Welche rechte hat denn der Ordner, in dem das Bild liegt? Vielleicht mal die Rechte erhöhen
Danke Barbara , jeden wie verstehe das nicht – es klappt nicht - von 8 verschickte E-Mail Bestellbestätigung an dieselbe Kunde bei 2 zeigt keine Fehler und die E-Mail ist ok bei 5 zeigt Fehler - und die E-Mail ist ohne Text - nur mit 3 Datei zum downloaden (AGB.pdf ,Widerrufsrecht.pdf ,Widerrufsformular.pdf ) und 1 ist MAIL DELIVERY FAILURE REPORT
Dann mach ein Ticket auf, damit Gambio mal nachsehen kann. Vielleicht ist irgendeine Datei beschädigt.