Problem bei Google My Business

Thema wurde von nicole_s, 11. August 2021 erstellt.

  1. nicole_s

    nicole_s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mal eine Frage zu Google und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe bei Google einen Unternehmenseintrag und habe dort viele Bewertungen. Wenn man bei Google sein eigenes Unternehmen eingibt in der Suche kommt dann ja auch auf der 1. Seite rechts alle Infos zu Ort, Webseitenlink, Infos, Rezensionen und Bilder etc)

    Das ist bei mir aber jetzt von den einen auf den anderen Tag komplett verschwunden und nicht mehr sichtbar?? Nur wenn ich auf "Maps" klicke, dann sieht man es wieder. Also die Bewertungen etc. sind noch alle da ; man sieht es eben nur nicht auf der 1. Seite rechts wo das normalerweise ist.
    Kann man das irgendwo einstellen? Was ist da passiert? O.O Ich kann es mir nicht wirklich erklären.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.329
    Danke erhalten:
    158
    Danke vergeben:
    821
    Das ist Google überlassen und völlig zufällig. Mal wird es angezeigt, mal nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    18
    ... ich würde es einfach beobachten. Einstellen kann man da nichts weiter.
    Im Gegenzug habe ich einen 'falschen' Eintrag bei Google löschen lassen - interessiert Google aber auch nicht, ist weiterhin sichtbar. Also: Nicht aufregen, Kaffee trinken - und bei Gelegenheit nochmal schauen. :)
     
  4. nicole_s

    nicole_s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Ah ok... danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben und schau mal ob da was passiert.