Problem bei PayPal-Zahlung

Thema wurde von nicoleweiss, 4. November 2015 erstellt.

  1. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    Ich schätze mal, das es die Richtige ist für Shop v. 2.3.3.1.

    PayPal muss langsam laufen. :)
     
  2. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    Hallo,


    so bin dabei PayPal Update durchzuführen. Alles Hochgeladen, im Shop angemeldet und den Installer aufgerufen. Jetzt zeigt die Seite mir das an (Anhang bitte).

    Nicole
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      11
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja fertig installiert - rest ist konfiguration im admin bereich menüpunkt paypal
     
  4. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    #24 nicoleweiss, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    Konfiguriert und kann jetzt keine Verbindung herstellen. Kann das, das Problem sein ? (Anhang)

    Da steht dann PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar.

    Nicole
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      10
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du ein SSL-Zertifikat?
     
  6. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    Hallo,

    keine Ahnung. Das war jetzt das neue Geschäftskonto. Habe wieder das "alte PayPal- Privatkonto" genommen und siehe da, es gehts.
    Das ist doch erstmal toll. Kann wieder Online gehen.;)

    Das heißt ja, das PayPal Geschäftskonto, wo ich auch PayPal -Plus beantragt habe, funzt nicht richtig, oder ?

    Nicole
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Nicole,

    für das neue PayPal Plus benötigst du neue Zugangsdaten, siehe Anleitung. Auch wenn du in PayPal Plus den Klassik Modus nimmst brauchst du die neuen Daten. Es wird eine neue Schnittstelle verwendet.


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  8. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    Hallo Andreas,

    das hatte ich auch so ausgeführt mit dem Geschäftskonto. Ging nicht " PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar ". Dann das Privatkonto wieder neu konfiguriert, funktioniert.

    Nicole
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Nicole,

    wenn ich Dich richtig verstehe hast Du ein neues PayPal-Konto "Geschäftlich" eröffnet.
    Hast Du da auch andere Bankdaten als in deinem Privaten PP-Konto Eingetragen?
     
  10. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    #30 nicoleweiss, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    ...nein Barbara, sind die gleichen Bankdaten. Und du verstehst mich richtig. :rolleyes:

    ...kann das sein das es deshalb nicht funktioniert ? Weil zwei PayPal Konten mit den gleichen Bankdaten in Verbindung ist ?

    Nicole
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das wird von PP nicht akzeptiert.
    Wenn Du ein zweites PP-Konto eröffnest, brauchst Du auch ein zweites Bankkonto :)
    Du kannst aber Dein privates Konto hochstufen lassen.
     
  12. nicoleweiss

    nicoleweiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    45
    #32 nicoleweiss, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    Ach Nö..... Das mit dem hochstufen hatten wir ja vorher versucht, sogar mit dem Support zusammen, hat nicht funktioniert.
    Dann muß ich wohl nochmal mit PayPal telefonieren, wie wir jetzt die Bankdaten vom Privat auf Geschäft umswitschen können ohne das es zu Verzögerungen kommt......klappt bestimmt nicht. :eek:

    Nicole

    @ edit:
    Daran lag es nicht. Habe mit PayPal telefoniert, das geht. Lag an "Darstellungsprofil anlegen", neu gemacht auf verwenden geklickt und geht.

    Danke Nicole