Problem bei Umstellung auf Honeygrid

Thema wurde von ritter, 3. Oktober 2016 erstellt.

  1. ritter

    ritter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    12
    Guten Morgen,

    habe ein kleines Problemchen mit dem neuen Template.
    Heute neues Update v3.1.3.1. installiert... wie immer eigentlich ohne Probleme.

    Umstellung Template von EyeCandy auf Honeygrid... nun löst sich die Seite nicht mehr auf .. siehe Bildanhang.
    Schalte ich wieder auf EyeCandy alles wieder OK.
    Cache etc alles schon gelöscht, Browserdaten auch gelöscht.

    Liebe grüße
     

    Anhänge:

  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Ritter,

    aus der Ferne ist das Problem schwer zu identifizieren. Du könntest im Portal die Zugangsdaten zu diesem Shop hinterlegen, so dass ich einen Blick darauf werfen kann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Genauso ähnlich sieht es bei mir auch aus. Dabei lief das System schon... und zwar auf einem frisch installierten v3.1.3.1.
    Und nun geht nichts mehr. Änderungen hatte ich noch keine vorgenommen... Ticket habe ich schon erstellt. Danke!