Problem: Javascript in Tabs

Thema wurde von hans_gerd_ruschhoff, 17. März 2020 erstellt.

  1. hans_gerd_ruschhoff

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    Wenn ich einen Slider in der Hauptschreibung einfüge funktioniert dieser Problemlos!!
    Den selben Slider einfach nur in einen Tab verschoben und er funktioniert nicht!

    Er wird nicht richtig aufgebaut siehe Bild
    [​IMG]

    Wenn man den Slider bewegt das fenster kleiner macht oder irgenteine aktion ausführt die den slider auch nur leicht verändert! wird er sofort fehlerfrei angezeigt! aber nur dann!
    Aufrufe der Css und java:

    <link href="/slider/slick.css" rel="stylesheet" />

    <link href="/slider/slick-theme.css" rel="stylesheet" />

    <script src="https://code.jquery.com/jquery-1.7.min.js"
    integrity="sha256-/05Jde9AMAT4/o5ZAI23rUf1SxDYTHLrkOco0eyRV84="
    crossorigin="anonymous"></script>

    <script src="/slider/script.js">

    </script><script src="/slider/slick.js"></script>
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dürfte eine Einbindungsfrage sein, eventuell ist das Ding auch nicht kompatibel ohne da etwas Javascript drumrum zu programmieren.

    Das ist auf jeden Fall nicht gut, da lädst du eine alte jQuery Version über die aktuelle im Shop, das kann Sachen kaputtmachen. Da ist in aktuellen Shops schon eine aktuellere 3.3er Version in jeder Seite geladen.
     
  3. hans_gerd_ruschhoff

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    1
    bei welcher Gambio Version soll das denn der Fall sein? wir nutzen aktuell

    Gambio Version: v3.14.4.2

    welche jquery läuft denn da?!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die hat noch ne ältere etwas angepasste 1.11 meine ich. Die ersetzen gibt aber auch in aller Regel Kleinholz...