Problem mit dem Update von GX 3.14.0.1 auf GX 3.15.1.2

Thema wurde von ansami, 8. November 2019 erstellt.

  1. ansami

    ansami Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich komme nicht weiter.
    Ich wende mich an das Forum in der Hoffnung hier schneller eine Antwort zu bekommen als per Ticket.
    Hier wartet man inzwischen ja Tagelang. :(

    Das Update habe ich herunter geladen, entpackt in C:\TMP\ und hochgeladen.
    Der Ordner in C:\TMP\ kann ja nicht zu lang sein.
    Nach dem Gambio-Updater ( hier gibt es keine Fehlermeldung ) komme ich nicht mehr in den SHOP.
    Bei der Adminanmeldung erscheint immer wieder die Anmeldeseite.

    Inzwischen habe ich den Shop wieder zurück gesetzt, da ich ihn nicht tagelang im Offline-Modus haben möchte.

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Das war nicht gut, und ohne Fehlermeldung oder ähnliches, was sollen wir da machen? Einziger Tipp, Browser Cache leeren und Caches per FTP leeren.
     
  3. ansami

    ansami Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke schon einmal für die schnelle Antwort.
    Browsercache hatte ich geleert.

    Caches per FTP leeren?
    Damit kann doch nicht der gesamte Ordner GX/cache gemeint sein.
    Welche Dateien oder Ordner können gelöscht werden?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du kein Ticket eröffnet hast, dein letztes Ticket davor vor 63 Tagen einging und am selben Tag beantwortet wurde, dein letztes Ticket davor vor 392 Tagen und am selben Tag beantwortet wurde?

    Wenn ja finde ich den letzten Teil deiner Aussage nicht unbedingt begründet oder herleitbar.
     
  5. ansami

    ansami Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    #Wilken Es wäre schön wenn ihr auch so schnell per Ticket reagieren würdet.
    Aber deine Antwort hilft leider auch nicht weiter.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Prämisse ist seit langem unverändert gleich:

    Tickets sollten werktags innerhalb von 24h eine sinnvolle Bearbeitung finden, das ist das Plansoll. Das funktioniert zu einem hohen Prozentsatz. Es geht auch oft schneller, komplizierte Fälle dauern jedoch auch mal länger, wenn der Wurm tief drin ist.

    Ich verstehe aber immernoch nicht recht wie zu deiner Aussage kommst, ich finde einfach keinen Fall wo es dir schlecht gegangen wäre. Übersehe ich etwas?

    Und ich finde nach wie vor kein aktuelles Ticket von dir.
     
  7. ansami

    ansami Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    # Wilken So, dann schauen wir doch mal ob es diesmal klappt.
    Bisher habe ich noch viele Tickets selber wieder geschlossen, da ich während der Wartezeit die Probleme selber lösen konnte.
    Diesmal komme ich aber nicht weiter und im Forum habe ich auch nichts verwertbares gefunden.
    Ticket ist eröffnet.