Problem mit DHL Modul

Thema wurde von TheBet, 19. April 2021 erstellt.

  1. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,
    Nach dem Update auf Version 4.4.0.1 und der Installation der Module DPD / Iloxx und Shipcloud kann ich keine Versandetiketten mehr für DHL erstellen (was in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert hat).
    In der Adresszeile steht: https://e-shop.highendstudios.de/error.php?code=1618833659-1-607d70fb30d78

    Ich habe beide Module (DPD und Shipcloud) deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung für dieses Problem?

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Im Betreff schreibst du DHL, im Beitrag dann DPD/Iloxx und Shipcloud. Reich bitte mal ein Ticket ein mit einer genauen Fehlerbeschreibung und installiere das Modul auch wieder, damit wir deine bestehende Konfiguration prüfen können.

    Beim DPD/Iloxx-Modul können wir aber nichts für dich tun, da liegt das Problem in der Schnittstelle.
     
  3. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    7
    Problem gelöst durch Austausch einer Datei, wie sie in einem anderen Beitrag geschrieben wurde.
    Danke!