v2.0.x Problem mit Link bei Textanpassen

Thema wurde von mausi, 29. Januar 2012 erstellt.

  1. mausi

    mausi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    #1 mausi, 29. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
    Hallo,

    ich wollte gerade den folgenden Text so ändern, daß "Datenschutzbestimmungen" unterstrichen ist. (über die Toolbox/Texte anpassen ändern)


    Code:
    Die Datenschutzbestimmungen  habe ich gelesen. 
    Datenschutzbestimmungen ist ein Link. Ich habe nun einfach <u> __link__ </u> machen wollen doch das klappte nicht. Der Text wurde nach dem Speichern völlig unerwünscht verändert.

    Nun möchte ich es wieder rückgängig machen und dem <a> via css die Eigenschaft unterstrichen verpassen. Leider kann ich irgenwie kein "/" in das Feld eintragen!!

    Aus

    Code:
    Die <a href="%s" target="_blank">Datenschutzbestimmungen</a> habe ich gelesen.
    wird wie durch Wunder:

    Code:
    Die <a href="%s" target="_blank">Datenschutzbestimmungen<=a> habe ich gelesen.</a>
    Wie krieg ich das denn wieder hin?

    lg Elke