Problem mit Newsletter erstellen / bearbeiten

Thema wurde von SvenT, 24. August 2021 erstellt.

  1. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    #1 SvenT, 24. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    EDIT: Bitte schließen, ich habe den Fehler gefunden o_O

    Ich versuche einen Newsletter zu erstellen. Habe das über den Button "Neuer Newsletter" auch getan. Jetzt habe ich ihn gespeichert und komme nicht mehr hinein. Mach ich was falsch? Das ist mir schon einmal im Februar passiert, deswegen gibt es 3 Stück davon die ich alle nicht bearbeiten oder löschen kann.

    Danke schon einmal für Eure Hilfe.

    LG Sven
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann schreibe doch bitte woran es lag. Der Nächste mit dem selben Problem freut sich wenn er eine Lösung findet.
     
  3. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Man muss auf den jeweiligen Titel klicken. Das ist leider nicht wirklich kenntlich gemacht, hab das durch Zufall entdeckt. Ich habe überall nach einem Button gesucht.