Problem mit PayPal

Thema wurde von dekoplanet, 4. Dezember 2019 erstellt.

  1. dekoplanet

    dekoplanet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hilfe,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Paypal Zahlmethode.
    Die Kunden melden sich bei mir, dass die Bezahlung nicht funktioniert und folgende Meldung erscheint, wenn Sie auf den Button "Direkt zu PayPal" gehen. https://www.kugelgravur.de/shop.php?do=PayPal/PrepareECS&XTCsid=f8bf7f921576d9fbdf302ccf5ed09573

    Meine Website lautet www.kugelgravur.de. Ich hoffe, mir kann Jemand helfen. Ich weiß, dass ich eine veraltete Shop Version nutze aber in meinem anderen Shop www.herzgravur.de besteht dieses Problem nicht und alles funktioniert einwandfrei.
    Ich habe auf meiner Seite www.kugelgravur.de auch nichts verändert. :/

    Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann, ich bin ziemlich verzweifelt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    T. Rosenkötter Projekt1.jpg
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Hoster könnte die PHP Version erhöht haben, andererseits haben die Oldtimer neuerdings auch Probleme mit PayPal, weil die ihre API geändert haben. Es liegt ziemlich sicher ein Shopupdate an. Sieht alles ziemlich nach GX2 aus, dafür ist aller Support inzwischen eingestellt, die sind zu alt und im allgemeinen von Markt verschwunden, deren Zeit ist einfach um.
     
  3. dekoplanet

    dekoplanet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt das Update Paket gebucht.

    Nach Rücksprache mit der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass ich mich hier melden kann um den Vorgang der Installation evtl. ein bisschen zu beschleunigen zu können.

    Ich wäre Ihnen Sehr dankbar, wenn Sie sich schnellstmöglich mit dem Auftrag befassen könnten.

    Vielen Dank im Voraus.