Probleme bei Zahlungen mit Klarna

Thema wurde von TanjaB, 28. Oktober 2019 erstellt.

  1. TanjaB

    TanjaB Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe neulich über den Gambio Hub Klarna als Zahlungsmöglichkeit installiert.
    Die Anmeldung bei Klarna ist erfolgt, die Zahlungsweise jetzt auf live geschaltet.
    Allerdings erhalte ich bei Testbestellungen am Ende des Checkouts die Meldung "Bei der Ausführung der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten."
    Shopversion ist 3.14.1.0, Gambio Hub 1.15.3

    Hat jemand ne Idee, was ich vergessen haben könnte, oder woran das liegen kann ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Tanja
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das kann man nicht so exakt sagen. Mit etwas Glück sehen wir was in den Logs, dann muss ein Ticket her, damit wir die kontrollieren können.