Probleme Export

Thema wurde von julia_boettcher, 31. Oktober 2020 erstellt.

  1. julia_boettcher

    julia_boettcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    #1 julia_boettcher, 31. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Ich möchte meine unzähligen Artikeleigenschaften per csv bearbeiten. Der Download dauert recht lange ( einzelne Kategorie) und sobald ich sie runterladen möchte, bricht die Seite zusammen und es geht nix mehr. Kategorien mit wenigen Artikeln und Eigenschaften werden ohne Probleme geladen, aber sobald es mehr wird, komme ich nicht weiter. In der Kategorie sind 2 Artikel bei mit jeweils einigen zehntausend Möglichkeiten, die ich sehr sehr ungern händisch im Shop anpassen möchte.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Aus Kundensicht ist es so, wie ich es gern hätte am einfachsten. Aber da komme ich leider auf die Anzahl der Kombinationen, wo die Hälfte vorab wieder gelöscht wird, weil sie nicht existiert.

    Gambio Version: v4.2.0.0