Probleme Integration Heidelpay

Thema wurde von elke_buettel, 16. August 2021 erstellt.

  1. elke_buettel

    elke_buettel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Wir wollten als neue Zahlmethode Heidelpay integrieren (Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay). Die notwendigen Daten habe ich von Heidelpay erhalten. Sofort und Giropay funktionieren, aber die Kreditkarten nicht. Der Support von Heidelpay konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen und hat nach Plugins gefragt, wo man noch mehr konfigurieren könnte.
    Zudem sollte ich eine Supportvereinbarung unterschreiben (mit einem Stundenlohn von EUR 149,00 je angefangene Stunde) dann würde man sich um das Problem kümmern.
    Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Tipp zur Problemlösung?

    Gruß Elke Büttel
     
  2. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    5
    Es gibt gute Alternativen zu Heidelpay bei Kreditkarte, Sofort und Giro, auch ohne lange Vertragslaufzeit und teurem Support.

    Grüße, Dirk