Hallo! Ich habe ein Problem mit den Artikelbildern. Füge ich ein Artikelbild hinzu wird es in der normalen Größe angezeigt, doch sobald ein zweites hinzukommt ist das Bild total klein und verschoben. Was muss ich machen? Danke!
Sieht nach einem CSS Problem aus, ist nur mit Bildern aber nicht lösbar. Da muss die Baustelle vor Ort untersuchen. Hast du eigenes CSS eingefügt, das eventuell übergriffig ist?
Habe das CSS entfernt aber das Problem besteht immer noch. Könnte es auch etwas mit der Spaltenaufteilung zu tun haben? Wie sieht diese Standardmäßig aus?
Das wird Raterei auf hohem Niveau... Stell den Shop einen kurzen Moment online und pack hier mal einen Link zur Baustelle rein, oder eröffne mal ein Ticket. Das wäre beides deutlich effektiver und schneller.
Ich habs kurz angeschaut. Das ist auf jeden Fall übergriffiges CSS. Da wollte jemand Swiper irgendwo breiter machen, und hat das CSS so allgemein gehalten, dass es jeden Swiper im Shop erwischt, auch den für die Thumbnails auf der Artikelseite. Die Swiperänderungen müssen also nochmal durchgesehen werden und genauer adressiert werden, damit die nur an den Wunschstellen wirken. Mit diesem CSS wirds noch nicht richtig, aber nach dem Entfernen dieser Regeln wars schon viel viel näher an normal auf der Artikelseite, hilft vielleicht beim gezielten Suchen: Code: .product-info-thumbnails { /* width: 1030px; */ } @media (min-width: 992px) { .product-info .product-info-stage { /* padding-left: 1030px; */ } } div.swiper-slide-duplicate:nth-child(1) { /* width: 135px; */ } div.swiper-slide-active:nth-child(2) { /* width: 135px; */ }