Probleme mit Artikelbilder

Thema wurde von nicole_panritz, 26. Juli 2020 erstellt.

  1. nicole_panritz

    nicole_panritz Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo weis jemand wieso ich kein Artikelbild hoch laden kann? es kommt keine fehlermeldung nichts.

    ich möchte meine Artikelbilder hoch laden und leider geht es nicht.

    danke im vorraus
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mögliche Ursachen:
    Bild zu groß (kb)
    Bild Kaputt
    falsches Format
    Speicher voll....
     
  3. nicole_panritz

    nicole_panritz Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3

    Alles nicht da die hp erst neu aufgetzt wurde klick ich drauf auf Artikelbild mit dem pfeil passiert erst garnichts werder nen fenster oder sonst was.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt im Artikel 2 Button:
    "Neues Bild Einfügen" fügt ein Artikelbild ein
    "Hinzugfügen" - Erstellt ein weiteres Eingebefeld
    Die haben beide keinen Pfeil....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Ich denke dass der Übeltäter der Dateimanager sein wird. Hast du die Gambio v4.1.2.0 Version?
    Habe diesbezüglich am Samstag für mein Shop bei Gambio ein Ticket eröffnet.
     
  6. Taisan

    Taisan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    44
    Hallo Gambio-Team,

    gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Seit dem Update kann ich zwar die Bilder hochladen aber nicht mehr unter dem Artikel abspeichern.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Für welches Problem genau? Und wie sieht "nicht mehr unter dem Artikel abspeichern" aus?
     
  8. Taisan

    Taisan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    44
    Hallo Wilken,

    es ist etwas kurios. Wenn das hochgeladene Bild ausgewählt wird und zwar durch Anhaken, anschließend speichern, wird eine blanke Seite angezeigt. Das Bild wird nicht gespeichert und es passiert anscheinend gar nichts. Aber wenn das Bild einfach angeklickt wird, funktioniert das alles.
     
  9. trackir

    trackir Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    15
    Hallo in die Runde.
    Ich kann genau das selbe bestätigen. Ich konnte Bilder hochladen, kann diese aber im Artikel nicht einfügen. Bei mir kommt beim speichern dann
    Diese Seite funktioniert nicht
    www.trackir.eu kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500

    Gibt es da eine Lösung?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    #10 Anonymous, 8. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
    Fehler ist nach wie vor vorhanden, geht sogar soweit dass mein Server manchmal abstürzt! Da ist definitiv irgendwo ein Knopf vorhanden den man lösen muss!
    Edit: Mittlerweile habe ich die Gambio Version: v4.2.0.0 drauf und diesen Fehler ist immer noch vorhanden!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Frage an Gambio: Wann kommt das in die "Roadmap"?