Probleme mit dem Header im Malibu

Thema wurde von Anonymous, 24. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Moin

    sobald ich den frei gestaltbaren Bereich im Header aktiviere, gibt es eine große Lücke zwischen diesem und dem WK.
    Habe alle versch. Einstellungen der Spalten ausprobiert: keine Änderung.

    Habe mich jetzt erstmal entschieden den frei gest. Bereich weg zu lassen. Da ich wegen meinem Logo keine Farbe im Header möchte, also nur weiß, möchte ich jetzt dem Suchfeld einen Rand geben. Dazu habe ich im eigenen css dieses eingegeben:
    #header .navbar-search .search-input {
    border: 2px solid #cc043b;
    }

    Caches alle und überall geleert; der Rahmen wird nicht angezeigt. Ist das noch das alte SE-Problem, dass man da viel Geduld haben muss?!

    upload_2020-3-24_12-30-56.png
    upload_2020-3-24_12-31-25.png
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    An der Stelle ist momentan nichts vorgesehen oder irgendwas getestet worden. Ich bin mir nicht sicher ob wir das da noch machen wollen.

    Normal braucht man ganz nahe 0 Geduld. Ein paar Sekunden bis Änderungen als Style generiert sind.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Tja, die Änderung im SE wird halt nicht angenommen. Habe die Datei _gambio_malibu_header_search.scss mal dementsprechend geändert und siehe da: die Änderung ist sofort sichtbar :)