probleme mit Font Awesome

Thema wurde von Anonymous, 15. August 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #1 Anonymous, 15. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
    Hallo,

    zunächst muss ich vorausschicken, das meine Frage meine lokale Installation (127.0.0.1) betrifft.
    V4.5.3.1.

    Logge ich mich im Admin ein, fehlen oben rechts die Font Awesome Icons. Ich bekomme in der Konsole die Fehlermeldung:
    Kann mir jemand sagen, wo bei mir das Problem liegt, bzw. wie ich diesen Fehler berichtigen kann?

    Vielen Dank

    Bernd

    Nachtrag: Sorry, das Wort "Probleme ..." in der Überschrift wird natürlich als Substantiv groß geschrieben, Schreibfehler; würde das gerne korrigieren, weiß aber nicht wie. Vielleicht kann das ja ein Admin korrigieren, sieht irgendwie blöd aus.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hat Deine Lokale Installation denn die Erlaubnis auf das Internet zuzugreifen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    72
    Danke vergeben:
    17
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Ich muss noch ergänzen, hatte ich versäumt zu schreiben, dass die Icons wieder erscheinen, wenn ich dann zum Beispiel in der Seitenleiste auf Artikel oder auf einen sonstigen Menüpunkt klicke. Das bedeutet, nur beim ersten Start des Admins erscheinen die Icons nicht, danach "ist alles in Butter".
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #5 Anonymous, 15. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
    @Pepe:

    Das ist die Lösung. Seite wurde mit https aufgerufen, beim Weiterklicken dann mit http, deshalb hat's dann funktioniert.

    Danke Barbara - sehr guter Gedanke, hätte auch dieser Fehler sein können.
    Danke Pepe, das hat mein Problem gelöst, das war der Fehler von mir.