Probleme mit reviews.php

Thema wurde von dorothea_richter, 28. Januar 2021 erstellt.

  1. dorothea_richter

    dorothea_richter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    im Rahmen der Seo Optimierung meines Shops stosse ich immer wieder auf die Meldung, dass es Probleme mit der reviews.php gibt und der Shop somit eine Fehlermeldung raus gibt.

    Wenn ich richtig recherchiert habe, ist diese in honeygrid auch nicht mehr vorgesehen...?

    Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich das Problem löse - irgendwo scheinen die Bots sie ja zu finden. Doof nur, wenn sie gar nicht existiert?!

    Über eure Ratschläge und / oder Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    Dorothea
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sind Bewertungen - vermutlich Deiner Artikel. Bzw. sind keine da und deshalb meckert Google da
     
  3. dorothea_richter

    dorothea_richter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Der Knackpunkt ist, dass es Bewertungen gibt. In den einzelnen Produkten sieht man die auch. Aber es scheint keine reviews.php zu geben.

    Wenn du hier guckst https://shop.crenali.de/de/ sieht man die bewerteten Artikel unten bei den Topartikeln. Sterne werden angezeigt, Bewertungen kann man lesen etc.

    Ich bin etwas ratlos...