Probleme mit Schriftfarbe in der Mobilen Ansicht und Rand um Bilder

Thema wurde von sabine_allgaier, 19. Januar 2020 erstellt.

  1. sabine_allgaier

    sabine_allgaier Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich hätte da ein paar Problemchen....:)

    1. In der Mobilen Ansicht kann man im dunklen Bereich die Schrift nicht lesen. Wie bekomme ich da eine andere Farbe hin. Habe es in beiden Ansichten mal rot eingekreist, was ich meine.

    2. Die kleinen Vorschau Bilder haben einen grässlichen, weißen Rand. Wie bekomme ich den Weg.
    Mobile Ansicht.jpg Desktop.jpg bild.jpg
    Achja, ich habe die Gambio Cloud mit Honeygrid und einem gekauften Template.

    Meine Webseite www.belanas-schatzkiste.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann solltest Du Dich an den Template-Entwickler wenden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    red.PNG Wer hat das Design erstellt?
    sonst in der main.scss die Farbe ändern... die Datei findest Du in deinem Template evtl unter styles/custom
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hat sie denn im Cloudshop darauf Zugriff?
    Da ist der FTP-Zugang doch eher eingeschränkt, deshalb auch von mir der Verweis auf den Entwickler des Templates, der müsste das anpassen können..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Hallo Barbara da hast Du mal wieder Recht - korrekt das mit der Cloud hatte ich nicht gelesen - sorry :oops: