Probleme nach Restore

Thema wurde von beussebastian, 15. August 2011 erstellt.

  1. beussebastian

    beussebastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    musste heute ein Restore einspielen und habe nun folgendes Problem wenn ich die Seite aufrufe:


    Warning: SQL Error in /is/htdocs/wp10591908_SSZXVZX9C6/www/inc/xtc_db_error.inc.php on line 30

    Fatal error: Class 'FileLog' not found in /is/htdocs/wp10591908_SSZXVZX9C6/www/inc/xtc_db_error.inc.php on line 35

    Was ist denn jetzt kaputt?
     
  2. Wolfgang G

    Wolfgang G Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    43
    Hallo,

    hast du das Passwort geändert ? Überprüfe in den configure Dateien das Passwort.

    viele Grüße
    Wolfgang
     
  3. beussebastian

    beussebastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Habe das Passwort nicht geändert. Aber Mysql Dumper hat komische Sachen veranstaltet, weswegen ich überhaupt ein Restore machen musste. Meinst du das ich die Sql-Passwörter überprüfen muss.

    Wo finde ich die, passwörter denn in der configure? Und welche Configure Dateien sind es genau.
     
  4. Wolfgang G

    Wolfgang G Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    43
    Hallo,

    Die Passwörter bzw. Zugangsdaten der Datenbank sind in den Dateien
    includes/configure.php
    admin/includes/configure.php
    ganz unten eingetragen.
    Wenn du sie ändern mußt, vorher die Schreibrechte auf 677 setzen damit diese gespeichert werden.

    viele Grüße
    Wolfgang
     
  5. beussebastian

    beussebastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem lag nicht bei den Passwörtern. Ich weiss auch nicht wo das Problem lag, der Hoster hat es auf jeden fall beseitigt.

    :D

    Vielen Dank nochmal für deine Mühe.