hallo. ich habe gx 2.0.15 auf gx3 geupdated. es gab probleme mit dem bestellformular. vom support gab es heute noch keine antwort. ich habe den gx3 wieder gelöscht und vom gx 2.0.15 die dateisicherung sowie die datenbanksicherung wieder eingespielt. im adminbereich laden die gamgio news unendlich. beim verschicken von emailrechnungen an den kunden hängt sich der shop auf. der bestellvorgang läuft bis zum punkt "kostenpflichtig bestellen" dann hängt sich der shop auf. die bestellung ist im adminbereich sichtbar allerdings wurde keine email verschickt. kann mir jemand weiter helfen? es ist dringend. gruß benno witte
Hast Du den gx3 Ordner komplett gelöscht bevor Du das Backup eingespielt hast? Bei uns waren in einem ähnlichen Fall mal Reste in cache und templates_c verblieben; per SSH (vorher mal die jeweilige index.html und .htaccess sichern) einloggen und ein rm -r hat's dann gerichtet.
hmm... irgendwelche Fehlermeldungen in den Serve- ode Gambio-Logs? Hast Du mal versucht die Emailvorlagen zurückzusetzen?
Guten Morgen, ich habe von 2.7. auf 3.0.1 geupdatet. Ging alles gut. Jetzt komme ich mit Chrome nicht mehr in den Kundenlogin rein. Da wird hinter der Befehlszeile nur das # gesetzt und nichts passiert. ( Auf 2 rechnern das gleiche, Cache ist geleert)Mit Firefox geht alles problemlos. In den Testshops geht es auch mit Chrome. Hat jenand einen Lösungsansatz? Danke und erst mal schönne Sonntag.
Hallo Wilken, das habe ich in den empfohlenen Links drin. Nach dem löschen geht es aber trotzdem nicht. Es kommt immei weder das #
Ich kann gerade bei mir im Chrome kein Problem mehr feststellen. Leer mal deinen Browsercache und prüf deine Seite erneut.