Product Flyover Template Kategorieseiten

Thema wurde von ff-webdesigner, 10. Februar 2019 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    Weiss jemand, wo ich das product flyover template auf kategorieseiten anpasse? wie inspiziere ich das flyover? mouseover auf produkt hängt html am ende der seite an, ja...gibts ne möglichkeit die boxen einfach immer einzublenden in firefox oder chrome?

    ich hab z.b. unter https://herrlan-shop.de/E-Dampfer-M.../PL-E-Liquide--E-Basen---E-Shots/PL-55-35-10/ snippets/product_listing/product.html so aufgebohrt dass beim mouseover das bild umdreht und die kurzbeschreibung dahinter sichtbar wird. in einem anderen shop werden aber schon product flyovers eingesetzt...das soll auch so bleiben. bis die seite voll geladen ist funktioniert meine modifikation tadellos...sobald fertig geladen greift js ein, blendet flyovers ein und ich finde auf teufel komm raus das template hierfür nicht...bräuchte da nur etwas mehr markup um das hauptbild herum...