v3.4.x Product Listing Vorlage für Suchergebnisse

Thema wurde von Anonymous, 7. Mai 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion offenbar keine festgelegte Produkt-Listing-Template Datei verwendet. Ich habe eine product_listing_ohne_produkte.html in Honeygrid/module/product_listing/ hinterlegt, um für bestimmte Kategorien die Artikellistung ausblenden zu können. Ergebnis: In der Suche wurden auch alle Treffer ausgeblendet. Offenbar wird die erste Vorlage im Alphabet verwendet? Das kann natürlich in vielen Shops harmlos sein, in anderen fatal. Ich habe mir erstmal damit geholfen, dem Dateinamen ein X voranzustellen. Jetzt geht die Suche erstmal wieder. Bitte trotzdem in den Bug Tracker aufnehmen.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399