product_listing_product.html (Malibu) lässt sich nicht überladen

Thema wurde von Kai Stejuhn, 17. März 2020 erstellt.

  1. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    480
    Danke vergeben:
    71
    Ich versuche einen Block(product_listing_product_description_shipping) in der product_listing_product.html zu erweitern. Leider reagiert der Shop nicht auf meine Anpassung, wenn ich die Datei unter "/GXModules/KaiStejuhn/Projekt/Shop/Themes/All" lege. Die Datei wird dort scheinbar gar nicht beachtet ein eingefügtes {debug} wird auch ignoriert. Lege ich die Datei ins Malibu "custom" Verzeichnis, dann wird die Änderung ohne Probleme durchgeführt.

    Eine andere Datei(product_info_template_standard.html) lässt sich problemlos über das GXModules Verzeichnis überladen.

    Jemand eine Ahnung oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann, ohne gleich ein Child-Theme zu erstellen?

    Shop-Version 3.15.4.1 Malibu-Theme
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.024
    Danke erhalten:
    794
    Danke vergeben:
    198
    Hi, in der Version 3.15.4.1 kann man HTML Dateien die included werden nicht direkt überladen, sondenr müssen aus der parent HTML Datei überladen werden. Ab der 4.0 ist das auch dann keine Problem mehr, dann geht das so wie du es jetzt machen möchtest.
     
  3. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    480
    Danke vergeben:
    71
    Okay, da soll wohl demnächst die 4.0 drauf. Danke.