ProductInfoContentView.inc.php lässt sich nicht erweitern

Thema wurde von jann_brand, 24. Februar 2020 erstellt.

  1. jann_brand

    jann_brand Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Ich versuche die Datei system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php mit eigenem Code zu erweitern. Irgendwie wird immer eine Datei aus dem Cache geladen, ich kann machen was ich will. Ich habe den Cache im Backend zigmal gelöscht mit allen Buttons und auch per FTP im Ordner Cache.

    In der product_info.php

    Code:
    $coo_product_info_view = MainFactory::create_object('ProductInfoContentView', array($product->data['product_template']));
    
    $coo_product_info_view->setGetArray($_GET);
    print_r($coo_product_info_view);
    exit();
    in der system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php

    Code:
    /**
    * $_GET-Data
    *
    * @param array $getArray
    */
    public function setGetArray(array $getArray)
    {
        exit("kshakjsdfaksdf");
        $this->getArray = $getArray;
    }
    
    kshakjsdfaksdf wird nicht ausgeben, stattdessen wird das array zurückgegeben.

    Eine Suche mit grep -RN "class ProductInfoContentView" ergibt:

    shopgate/plugins/gambiogx/gambiogx.diff:212:mad:@ -71,6 +71,12 @@ class ProductInfoContentView extends ContentView

    system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php:48:class ProductInfoContentView extends ContentView

    system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:48:class ProductInfoContentView extends ContentView

    die system/views/ProductReviewsInfoContentView.inc.php enthält keine Methode setGetArray.

    Was machte ich falsch und wie kann ich den Cache für diese Dateien deaktivieren?

    Vielen Dank und schönen Tag
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Kann es sein, dass du ein Theme (kein Template) verwendest und die ProductInfoThemeContentView betrachten müsstest?