PRODUCTS_VPE_VALUE in Produkt-Detail

Thema wurde von clems, 8. März 2012 erstellt.

  1. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    Guten Morgen, ich möchte die Anzahl der Teile pro VPE in der Detailansicht anzeigen lassen. Dies bekomme ich standardmßig nicht hin. Daher habe ich wie hier beschrieben in templates\xtc4\module\product_info\product_info.html

    {if $PRODUCTS_VPE}{$PRODUCTS_VPE}
    {/if} suchen
    VPE = {$PRODUCTS_VPE_VALUE}
    //* dahinter Neu eigefügt

    \includes\modules\product_info.php

    $info_smarty->assign('PRODUCTS_VPE', $xtPrice->xtcFormat($products_price['plain'] * (1 / $product->data['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($product->data['products_vpe'])); $info_smarty->assign('PRODUCTS_VPE_VALUE',floor($product->data['products_vpe_value'])); //* Dahinter neu eingefügt

    Nun ist es so, daß die Anzahl kurz angezeigt wird dann aber wieder verschwindet. WO muss ich das denn ändern ?
     
  2. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    na falls nochmal jemand sich wundert,
    die span "id=gm_attr_calc_price" wird per javascript überschrieben,
    also sollte man {"$PRODUCTS_VPE_VALUE|string_format:"%d"}"
    erst nach dem geschlossenen </span> angeben. Dann klappts.