Produkt-Eigenschaften

Thema wurde von Avenger, 30. März 2012 erstellt.

  1. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Der Inhalt vom Inhalt (*g) nein. Nur die von den Eigenschaften. Und wenn der Inhalt wählbar ist, dann gibt es keine Eigenschaften. Somit dürfte es doch keine Probleme geben oder?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In meinem Testshop scheint es zu funktionieren. Währe eine Alternative, wenn das mit der Ausgabe der Datenfelder nicht klappt
    Also Danke für die Idee :)
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Ich hatte doch auch schon das zusätzliche Datenfeld drin und es eben genau deswegen gelassen, weil ich es auch nicht in die Listenansicht bekommen habe und die Attribute werden da ja automatisch angezeigt.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #84 barbara, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    Habe seit heute einen eigenartigen Fehler in den Eigenschften:
    im Dropdown-Modus wähle ich immer: "Reihenfolge der Auswahl vorgegeben, nur mögliche Werte auswählbar"

    Jetzt geht das nicht mehr bei allen Artikeln. Da wird im Frontend zwar der Bereich generiert, aber nichts ausgegeben.
    siehe hier:
    keine Eigenschaft1.jpg

    Wechsel ich auf "Reihenfolge der Auswahl beliebig, nur mögliche Werte auswählbar" ist das Dropdown da.

    Wie gesagt ist dieser Fehler nicht bei allen Artikeln.

    Fehler gerade gefunden:
    in einem der Eigenschaften war "text" und diese Zeichen mögen die Eigenschaften nicht.
    Anführungszeichen sind weg, Dropdown da.
     
  5. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Muss den Thread nochmal raus graben =)

    Gibt es ein Limit an Eigenschaften?

    Habe 4 Eigenschaften,

    1 Eigenschaft 4 Untereigenschaften
    2 Eigenschaft 19 Untereigenschaften
    3 Eigenschaft 20 Untereigenschaften
    4 Eigenschaft 3 Untereigenschaften und mein Shop hängt sich bei 3,9% auf =/

    Ich nutze "noch" Version 2.3.2.2
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Limit setzt eigentlich nur dein Server.
    aber rechne mal aus
    4*19*20*3 = 2160 Kombi-Artikel - für kleinen Webspace könnte das zu viel sein.
     
  7. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Mhm habe von Estugo das Basic Paket
     
  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo an Alle,
    heute komme ich mal mit eine Frage um die Ecke.


    Ist es möglich bei den Eigenschaften so wie bei den Attributen auszuwählen wie diese angezeigt werden sollen. Bei den Attributen kann ich das ja in der Artikelbearbeitung machen, wo geht das bei den Eigenschaften?
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da müsste man in die Dateien eingreifen, im Standard wird immer ein Dropdown angezeigt
     
  10. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo Barbara, danke, ich dachte wenn schon in dem Ordner templates\EyeCandy\module\properties\selection_forms zwei Dateien drin sind, das man das dann auch irgendwo auswählen kann, bzw. sich eigene anlegen kann. Ich brauch das nicht für alle Artikel, sondern nur für ein paar, daher ist es schlecht, in den Dateien etwas zu ändern.
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Und wenn Du den betroffenen Dateien eine standart-properties.html zuweist, in der Du eine andere (neue) Datei für die Eigenschaften aufrufst?