Produkt einbetten mit Shortcode

Thema wurde von christianbrogl, 8. September 2021 erstellt.

  1. christianbrogl

    christianbrogl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo liebe Gambio Community,
    kann ich mit einem Shortcode ein Produkt in die Artikelbeschreibung einbetten?

    Es gibt bei Gambio die Möglichkeit, dass man jedem Produkt ein Zubehör über die Cross-Selling Funktion einfügen kann. Wenn man diese Funktion bedient, dann erscheinen die Produkte in einer Reihe sehr schön designt. Der Hover-Effect bringt die kleinen Vorschaubildchen des jeweiligen Produkts hervor. Aber halt alles unten in dem Bereich "Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen".

    Wie kann man diese Design-Elemente für ein bestimmtes Produkt selbst generieren und dann z.B. in einen Tab einpflegen.

    Der Gedanke kommt daher, weil ich bestimmte Zubehörteile unter einem Tab sortieren möchte.

    Vielen Dank und bleibt gesund.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.425
    Danke erhalten:
    10.361
    Danke vergeben:
    1.493
    Ich glaube da gibt es, oder gab es ein Modul zu. Da würden die cross-sell Artikel in einem Tab dargestellt.
    Könnte auch sein dass es eine Anleitung im Forum war, die man aktualisieren könnte....
    Suche mal nach cross-selling als Tab da solltest du etwas zu
    finden