Produkt Info Box zu hoch

Thema wurde von katja_, 21. August 2020 erstellt.

  1. katja_

    katja_ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    21
    Hallo zusammen,
    ich bin (fast) neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.
    Habe leider im Forum nicht die passende Antwort gefunden.
    Meine Produkt Info Box zu hoch und läuft in meinen Banner rein.
    Ich bin Cloud Kunde und wüsste auch nicht wirklich wie und wo ich die CSS ändern könnte.
    Vorher war das einfacher als man noch wusste wo die Dateien liegen.
    Zurück zum Problem.
    Weiß jemand wie ich es anstelle, dass die Box etwas tiefer kommt?
    Mal ein Bild was ich meine

    Grafik1.JPG

    Hatte noch niemand das Problem?
    Danke schon mal..... :)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Meistens liegt das an einer falschen Header-Einstellung
    Ohne das man die Seite (und somit auch das css) sieht, ist das aber immer schwierig genauer zu sagen.

    Eigenes css kannst Du im Style Editor eingeben.
     
  3. katja_

    katja_ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    21
    Danke Barbara für deine schnelle Antwort.
    Leider finde ich in der CSS nicht die produkt-info-details.col wo ich was ändern könnte.
    Im Header hab ich schon alles mögliche rumprobiert.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst das nicht irgendwo suchen - das wäre dann auch beim nächsten Update wieder weg.
    Eigenes css (also Deine Änderungen) kommen im Style Editor ins eigene css.

    Da ich weder weiß, ob du ein Template oder Theme nutzt, noch welcher css-Bereich bei Dir genau geändert werden muss, kann ich da auch nicht weiter helfen.
    Da braucht man einen Link.

    Wenn du den Link nicht posten willst / kannst, weil der Shop offline ist, hilft nur ein Ticket an Gambio
     
  5. katja_

    katja_ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    21
    Ich hatte vorher das Honey Grid Template und jetzt mit der Cloud das Honey Theme.
    Das CSS im Style Edit sieht etwas komisch aus., da komm ich nicht mit klar.
    Ich wüsste nicht welchen Link ich dir schicken müsste. Ja, der Shop ist noch offline weil ich gerade erst wieder angefangen habe den alten Shop rüber in die Cloud zu packen.
    Aber vielleicht hast du recht und ich mache ein Ticket auf.
    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe :)