Produkt-Spezialanfertigung für Kunden anlegen

Thema wurde von sabine_allgaier, 1. April 2020 erstellt.

  1. sabine_allgaier

    sabine_allgaier Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich versuche gerade, ein Produkt, das vom Kunden in Auftrag gegeben wurde, so einzustellen, dass es auch nur von demjenigen - per Link - gekauft werden kann.
    Bei WIX und Jimdo war das relativ einfach, da konnte ich den Artikel auf nicht öffentlich setzten und hatte trotzdem eine URL die ich dem Kunden schicken konnte. Ist sowas im Gambio Cloud Shop auch möglich?
    Habe nämlich öfters Spezialanfertigungen, deshalb wäre eine einfache und schnelle Lösung sehr praktisch.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du könntest den Kundengruppen-Check aktivieren.
    Damit kannst Du festlegen welche Kundengruppe etwas sehen darf und brauchst den Kunden dann nur in die Kundengruppe Verschieben.
    Allerdings muss man nach der Aktivierung erstmal alle Rechte einstellen