Produkte in Swiper Anzeigen unter "categorie_listung", möglich???

Thema wurde von Anonymous, 9. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    ich würde gerne die Produkte, welche in einer Hauptkategorie mit Unterkategorien, unter den Unterkategorien angezeigt werden, so anzeigen lassen wie auf der Startseite die neuen Produkte und Top Produkte im "Swiper". Also nicht mehr als Kachel oder Liste sondern schön als Swiper. Ist von Vorteil in der mobielen Ansicht.

    Ich habe es bereits versucht indem ich eine neue product_listing_v2.html angelegt habe und in dieser folgenden include Befehlt geändert hatte:

    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_main.html"}
    in
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_swiper.html"}

    leider ohne Erfolg. Die Pfeile nach link und rechts werden angezeigt, aber keine Produkte.

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    hat hier keiner eine Idee?