Produktlisten nur in einspaltigen Sektionen möglich?

Thema wurde von Anonymous, 6. Januar 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Hallo Zusammen,

    ich bin dabei, meine Shopstartseite gestalterisch zu überarbeiten. Gern möchte ich Produktlisten in zweispaltigen Sektionen einfügen. Jedoch werden die Einstellungen zu der Anzahl der Produkte dabei ignoriert. Es wird partout nur ein (1) Produkt angezeigt.


    Firefox_Screenshot_2023-01-06T10-32-02.400Z.png


    Ist es nur möglich Produktlisten über die volle Breite, also nur in einer einspaltigen Sektion einzufügen?

    Danke für Eure Zeit.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    216
    ich habe es mal bei mir nachgestellt. Bei mir geht es. Vielleicht ein Bug? Oder du hast ein CSS dass das eventuell verhindert.

    upload_2023-1-6_12-38-25.png
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Danke Dir. Ich habe ein Ticket eingereicht, da ich mir den Umstand weiterhin nicht erklären kann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    216
    könnte sein, dass du das mit einem eigenen CSS Code verhinderst.

    Barbara hatte hier mal einen guten Rat ab Post #26:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Danke. Ich habe nochmal genauer hingeschaut und konnte in meiner CSS nichts "passendes" ausfindig machen. Da ich bisher problemlos Produktlisten in unterschiedlichen Varianten eingesetzt habe - und der einzige Unterschied in der Anzahl der Sektionsspalten liegt - vermute ich eine andere Ursache. Oder ich denke in die falsche Richtung.

    Ich warte nun die Rückmeldung seitens des Supports ab.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Asche auf mein Haupt: Der Fehler lag auf meiner Seite. Was ich nicht wusste, war, dass in den Produktlisten nur Kategorie-Artikel, jedoch keine Unterkategorie-Artikel angezeigt werden. Es funktioniert also alles einwandfrei.