Produktpreisänderung bei Magnalister Schnittstelle

Thema wurde von Anonymous, 3. August 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Hallo,

    wir nutzen das Magnalistertool um unsere Artikel gleichzeitig bei Etsy zu präsentieren.
    Seid dem wir das Tool nutzen, haben wir das Problem, dass bei der Synchroniserung die Preise mit synchronisiert werden.
    Ich habe dann eingestellt, das die Preise nicht synchroniesiert werden sollen (Wir haben im Gambioshop Meterpreise, während in Etsy 0,5 Meter Preise sind), jedoch werden trotzdem die Preise weiterhin geändert.
    Ich habe schon mit Magnalister gesprochen, die mir mitgeteilt haben, dass sie von ihrer Seite aus keine Fehler entdecken und das an Etsy liegen könnte.
    Ich habe etsy dementsprechend kontaktiert warte aber seit 3 Wochen auf eine Antwort. Generell ist es sehr schwer igendetwas oder irgendjemanden zu erreichen.
    Hat jemand zufällig dassselbe Problem gehabt?

    Da jemand auch ein Etsy Problem hatte und er auf den Fehlerlog hingewiesen wurde lege ich anbei einen Screenshot mit bei.

    upload_2020-8-3_13-15-32.png


    upload_2020-8-3_13-15-51.png