Produktseite - 3 Spalten

Thema wurde von mike_winter, 27. Juli 2021 erstellt.

  1. mike_winter

    mike_winter Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,
    ist es möglich im Theme Malibu, bei einem ausgewähltem Artikel, den Beschreibungstext rechts neben das Bild zu positionieren? Falls es im Theme Malibu nicht möglich ist. Wie ist solch ein Layout mit Gambio hinzubekommen?

    Aktuell ist die Beschreibung unter dem Bild mit nebenstehender Produktauswahl positioniert (Anhang).

    Aussehen sollte es 3 spaltig
    __________________________________________
    Bild | Beschreibung | Produktauswahl


    Wir verwenden Gambio Cloud.

    VG
     

    Anhänge:

    • Theme.png
      Theme.png
      Dateigröße:
      247,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.391
    Danke erhalten:
    10.355
    Danke vergeben:
    1.491
    Du musst dafür eine eigene Theme-Seite erstellen, die Du dann im Artikel auswählst.

    Ich würde das aber nicht machen wollen, da Du damit den Bildbereich deutlich verkleinerst und weil es auf einem kleineren Monitor, oder anderer Auflösung nicht mehr gut aussehen wird.
    Da wird das Bild kleiner und der Textblock länger und gequetscht.
     
  3. mike_winter

    mike_winter Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Auf einem Desktop ist in der Breite ein relativ großer Bereich ungenutzt (Anhang erster Beitrag).
    Angedacht waren 3 Spalten auf dem Desktop anzeigen zu lassen, 2 Spalten auf einem Tablet und 1 Spalte auf einem Smartphone.

    Ist so etwas möglich?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.391
    Danke erhalten:
    10.355
    Danke vergeben:
    1.491
    Möglich ist fast alles.
    Du musst die Seite aber entsprechend erstellen, oder erstellen lassen.

    Da ist kein Knopf, den Du drücken kannst
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    26
    Oder nutze doch einfach die Listenansicht statt der Kachelansicht. :) Dann hast du dein Bild und daneben den Artikeltext.
     
  6. mike_winter

    mike_winter Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    #6 mike_winter, 27. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    Meinst du die Listenansicht von mehreren Artikeln? Bei mir kann ich, in dem Fall, keine Artikelbeschreibung lesen.
    Wo soll es eine Listenansicht für einen einzelnen Artikel geben?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.391
    Danke erhalten:
    10.355
    Danke vergeben:
    1.491
    Die Listenansicht gibt es nur in der Kategorie, nicht im aufgerufenen Artikel