Produktslider auf 4 Produkte reduzieren

Thema wurde von A.R., 29. Juli 2016 erstellt.

  1. A.R.

    A.R. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Produktslider bei TOP Produkten von 5 auf 4 Produkte umstellen kann?
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Na du darfst dann nur 4 Top Produkte haben, dann sind da auch nur 4 - wenn du mehr als Empfehlung auf Startseite angibst versucht er die alle anzuzeigen und das eben dann als slider
     
  3. A.R.

    A.R. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Dennis, das ist mir schon klar :) Die Sliderfunktion möchte ich ja beibehalten und auch mehr als 4 Produkte im Slider drin haben, nur sollten auf der Startseite dann 4 statt 5 angezeigt werden.

    Das Problem: bei 5 Produkten sind die Produktbilder viel zu klein, bei 4 Produkten hätte ich viel mehr Platz und könnte die Produktbilder in der Darstellung vergrößern
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann wirst da das ganze CSS für den Bereich wohl anpassen müssen damit die Boxen der Artikel breiter werden, Bilder anpassen - und das alles responsive noch mal.
    Denke das wird bischen mehr aufwand sein als mal eben nen Schlater umzulegen.