Produktvarianten und verschiedene Währungen

Thema wurde von perro, 13. Januar 2020 erstellt.

  1. perro

    perro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Moin,
    ich bin gerade wieder ein wenig am Shop am basteln und wollte einige kleine Probleme fixen.

    ich habe nun zwei Währungen eingestellt, da der Shop in zwei Ländern im außereuropäischen Ausland betrieben wird. Jedoch ist das Problem, dass der Produktpreis zwar in der korrekten Währung (der ausgewählten bzw. durch die Browsererkennung angenommene Währung) erscheint, die verschiedenen Produktvarianten jedoch nur in einer einzigen Währung erscheinen.
    Ich hänge euch mal zwei Screenshots an.

    Hat hierzu jemand eine Lösung?
    Einzig und alleine würde es ja sinn machen, entweder den Aufpreis der Variante in zwei Währungen statisch vorzugeben oder automatisch umrechnen zu lassen (mithilfe eines Währungsumrechners).

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge: