Programmierer gesucht GX2

Thema wurde von fabianwildschuetz, 21. September 2016 erstellt.

  1. fabianwildschuetz

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen,

    ich suche für meinen Shop einen Programmierer, der einige kleine Änderungen auf Stundenbasis vornehmen kann (z.B. Anzeige der Kategorie in der Kachelansicht - Zeitaufwand gesamt ca. 2-4 Stunden). Da stetig Verbesserungsvorschläge eintreffen wird es darüberhinaus wohl auch in Zukunft Aufträge geben. Gambio selbst antwortet mir leider seit Wochen auf keine meiner Anfragen. Bei Interesse bitte melden.

    Vielen Dank
    Fabian
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    #2 Dennis (MotivMonster.de), 21. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Schreib doch mal die Anbieter an:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Oder (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Problem an der Sache - Die Guten haben meistens leider alle schon Aufträge bis nächstes Jahr, aber vielleicht quetscht dich ja einer von denen dazwischen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    würde ich so nicht schreiben; falls doch einer jetzt Zeit hätte, wäre er dann ja keiner von den "guten" und das muss sicherlich nicht stimmen.....
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Stimmt, könnte man negativ auslegen. Aber denke das man weiß was ich meinte oder?