Publicompserver Administrations Login funktioniert nicht

Thema wurde von ulas_yildiz, 26. Juni 2021 erstellt.

  1. ulas_yildiz

    ulas_yildiz Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich hatte ein Webshop Paket mit E-Mail postfach bei Strato und seit paar tagen habe ich meine Domain von Strato zu Gambio umgezogen und habe das Problem das ich nicht in den Publicompserver Administrations Bereich komme um auf mein E-Mail Postfach zugreifen zu können, sobald ich meine Domain eingebe, passiert nichts auch keine Fehlermeldung, ich habe auch eben versucht den Support anzurufen aber die haben leider Samstags geschlossen, jemand eventuell mit einer ähnlichen Erfahrung?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.758
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    Klingt als wäre der Umzug nicht fertig. Hast du die Zugangsdaten aus der Mail benutzt, die von Publicompserver bekommen hast? Das ist normal NICHT mit deinem Domainnamen, sondern einem anderen. Deiner geht erst, wenn der Umzug fertig ist.
     
  3. ulas_yildiz

    ulas_yildiz Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke erstmal für die Antwort, also ich habe die Zugangsdaten von Publicompserver benutzt von der Mail, leider hatte es nicht geklappt, woher wüsste man ob der Umzug komplett fertig wäre? Im Gambio Cloud ist die Domain z.b komplett eingerichtet: www.shisha-season.de Hauptdomain DNS bereit. Ich weiß aber nicht ob das eine mit dem anderen zu tun hat.

    Mail:
    Produktbezeichnung Preis*
    Domain: shisha-season.de
    Domainstatus: registered