Quick Edit aktualisiert Neueingaben nicht

Thema wurde von Anonymous, 6. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Moin,
    wenn ich im Quick Edit auf den Editieren Modus gehe und Eingaben vornehme (wie z.B. den Lagerbestand zu ändern), wird nach dem Speichern leider immer noch der alte Zustand angezeigt.

    Erst mit dem Browser-Refresh zeigt QE die neue veränderte Eingabe. Ich kann nicht glauben, dass das so gewollt ist.
    Gerade wenn man viele Artikel ändern muss, weil z.B. neue Ware eingetroffen ist und die Lagerbestände aktualisiert werden müssen, ist es doch sehr verwirrend und zeitraubend, wenn ich ständig manuell den Browser aktualisieren muss um zu sehen, bei welchen Artikeln ich jetzt schon etwas geändert habe.

    Das alte Lagerhaus hat die Änderungen sofort angezeigt. Es wäre schön, wenn QE hier entsprechend angeglichen wird.

    Gruß, Elke
     
  2. Sergej (Gambio)

    Sergej (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    69