Der Shop ist in Entwicklung, ich kann keinen Link posten. Ich weiss nicht, wie hier mit Daten umgegangen wird. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Die Lösung wird CSS sein, aber ohne einen Blick auf den CSS COde der bei dir da greift wird man da nur mit der Glaskugel raten können. Erstell einen Kunden, Geb ihm nur die Rechte den Shop zu betreten und schon können wir schauen. Lösungen dazu auch schon im Forum vorhanden.
Danke für dein Hilfsangebot, aber ich denke, jemand, der sich mit diesem Gambio-Gabastel auskennt, kann das auch ohne Account beantworten. Zum Beispiel jemand von Gambio ... wenn er denn will.
Hi Nira, dann mach doch einfach ein Ticket auf und gut ist. Dann brauchst du ach so sensible Daten hier nicht offen zu legen (welche das auch immer sein mögen).
Und wie soll das einer machen ohne zu wissen was für CSS Werte da greifen bei dir? Das ist ja genau das was wir uns anschauen wollen....
Die Software wurde nicht für mich geschrieben. Die Werte, Styles und Boxen, die für den Anschnitt verantwortlich sind, der im Bild deutlich zu erkennen ist, sind überall dieselben. Es existiert schlicht kein Anlass für einen Zugang. Es wäre auch zu viel Mühe für dich, mir auf diesem Weg einen Tipp zur Lösung zu geben. Jemand, der weiß, wie man das Problem löst, könnte es einfach sagen - das wäre schön. Ich kann auch morgen zwei Stunden suchen, dann werde ich das finden, oder entsprechend umwursteln. Auf etwas mehr oder weniger Gewurstel, kommt's auch nicht mehr an. Also - auf jeden Fall danke für deine Rückmeldungen - aber ich denke, wir entfernen uns hier zu weit vom Kern.
Viel Spaß beim Suchen. Mit solch einer Haltung wirst du hier wohl niemanden finden, der die Glaskugeln auspackt. Außerdem kannst du doch wirklich den Gambio Support bemühen - stimmt, ich vergaß... die wollen sogar die Zugangsdaten haben. Wieder eine Option weniger, also schön suchen....
Der Kern ist das du glaubst jemand könnte dein AUto reparieren ohne das du das in die Werkstadt bringst und der Meister sich das mal ansehen kann. Nur weil jedes Auto gleich ist können unzählige Faktoren ein und den selben Fehler verursachen. Ich will keinen Zugang zum Admin Bereich. Wir wollen nur einen Blick auf den Shop werfen so wie jeder Kunde auch. Was daran bitte so sensiel das man da niemanden schauen lassen will? Und auch wenn Bilder 1000 Worte sagen - den CODE der hinter dem Bld und design steht zeigen sie eben nicht !
Sensibel ist, dass das noch in Entwicklung ist und auf einer Entwicklungs-Domain läuft. Autovergleiche sind nicht so mein Ding - ich hab' zwar zwei, aber ich fahr' nicht damit. Die Geschichte um die es ging ist bei jedem Schop gleich, da es sich um unbearbeitete Dateien handelt, die mit jeder Gambio-Installation geliefert werden. Wie auch immer - sollte noch mal jemand das Problem haben: Die haben beim Button selber heldenhaft −4 bzw. −3 px Padding zugegeben und holen es im Div mit optimistischen +3px left wieder raus. deshalb isses oben komplett vergrützt und links ziemlich. Ein ordentlicher Browser kommt damit vielleicht einfach nicht zurecht. Schätze es wird wohl einen Sinn haben, der mir für den Rest meines Lebens verborgen bleiben wird. Und "ja" die Zeile zwischen "Größe" und der ersten Größe ist noch nicht ausgeglichen. Mach ich noch. Und leider unterstützt Gambio die Deutsche Sprache nicht, denn in Deutsch schreibt man die Anführungszeichen anders.
Falsche Attributpreise Und wo wir gerade dabei sind: Die Attribut Differenzpreisangaben sind noch immer falsch und bringen den Betreiber in die Gefahr von Abmahnungen. Hier sind die Preisangaben richtig: und hier sind sie falsch.
Und nach wie vor gilt: Häppchen vor die Menge schmeißen gilt nicht. Wenn die Grundpreisangaben fehlen - nacharbeiten. Wenn die Attributberechnung falsch ist, Forensuche bemühen und diese korrekt eingeben.
Der Shop ist in Entwicklung - Die Grundpreisorgie ist noch nicht angelegt. Aber - egal - das mit den Aufpreiberechnungen hatten wir schon x-mal. Wollte nie jemand kapieren und will wohl auch jetzt niemand kapieren, obwohl die Zahlen offensichtlich und falsch da stehen. Lassen wir das.
Genau, lassen wir das. Wir kapieren das seit 10 Jahren nicht und haben seit 10 Jahren die falschen Preise im Shop - passt schon.
Genau. Nur noch eine: Ist eigentlich was aus der kostenpflichtigen, dafür aber erreichbaren, Gambio-Hotline geworden?
Aha - Du also auch .. mein Gott, was wir* doch "alle" für Doofköppe! Warum kommt mir gerade die "2-Minuten-Buttonlösung" in den Kopf? *) Und nicht wir, auch TS, Händler-Bund, usw! Prüfen tagelang den Shop, stellen Zertifikate aus und haben keine Ahnung von richtigen Preisen! WOW!!! Da wurde es ja nun auch langsam Zeit, dass Fachwissen im Forum erscheint!