reCAPTCHA v 2

Thema wurde von marinageier, 29. Januar 2020 erstellt.

  1. marinageier

    marinageier Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo und Guten Tag
    Ich brauche da mal Hilfe von euch , ich möchte ihn meinen Shop re Captcha v 2 aktivieren ,ich habe mich dort Angemeldet und die Webseite eingetragen und habe das bekommen 1 Webseitenschlüssel 2 geheimen schlüssel was soll ich jetzt da mit machen ,aber im Shop admin braucht mann doch einen Public Kay und Private Kay um re Captcha v2 zu aktivieren wo bekomme ich diese zwei Kays her.


    MFG Marina Geier
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hier gilt:
    „Websiteschlüssel“ = „Public Key“
    „Geheimer Schlüssel“ = „Private Key“
     
  3. marinageier

    marinageier Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo
    Danke für die Nachricht , Ich habe im Shop admin unter Sicherheitscenter Art der Sicherheitsabfrage auf reCAPTCHA v2 gestellt . und die beiden Kays eingegeben wie sie es mir geschrieben haben und dann auf Speichern gegangen aber es geht nicht .

    MFG Marina Geier
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Dann würde ich zum Supportticket raten; eigentlich sollte das funktionieren.
     
  5. marinageier

    marinageier Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Marco
    Danke für die Nachricht , es geht doch

    MFG Marina Geier