Rechnung Logo kleiner

Thema wurde von items, 18. April 2016 erstellt.

  1. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Abend,
    auf den Rechnungen, die an die Bestellbestätigung angehängt wird, erscheint das Logo sehr groß. Kann man irgendwo die Größe konfigurieren? Ich finde nur die Einstellung "Logo ja/nein", aber keine Angabe, welches Logo genommen wird.
    Geht das irgendwie?

    Grüße und Danke euch
    items
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du kannst ein kleineres Logo für die Rechnung unter Darstellung -> Logo-Manager hochladen.
     
  3. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Barbara,
    danke dir auch hierfür! Ich habe oben die Leiste nicht bemerkt und dachte, ich ändere dann gleichzeitig das Shop Logo auf der Webseite. Muss mich noch etwas in die neue Oberfläche einfummeln, glaub ich....

    Grüße
    items
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    wer muss das nicht :D